Montag, 12. Juli 2010

Franz der Hundefreund und kann wieder Lachen



Zum Vergrössern Klick Bild an

Dieser Musik-Song-Der singende Rapende Hund/Dogge ist der erste Hund der nach Rhythmus bellt und Klefft
(In der Musik bezeichnet der Begriff Rhythmus (griechisch ῥυθμός) allgemein die Zeitstruktur der Musik und speziell eine Folge von Dauern und Pausen. ...) war recht anspruchsvoll und hat viel Spaß gemacht.Dogge im Studio das war mit einen gigantisches Spektakel verbunden und sollte ja,der Hund seine Stimmbänder bewegen und der Mensch nennt diese Live-Performance Bellen-Kleffen.Dies wurde dann mit hochwertige Sample-Library zu diesen Rapsong umgewandelt.Dieser Song wird von Troyan Franz mit seiner humorvollen Stimme “I hob an Hund so gros -wia a Pferd“zum Gesammtwerk geformt.Die wohl bisher einmalige Idee wurde aus fast täglichen Miteinander geboren.
Ich Rudi G. hatte die Dogge(insgesammt 6 Doggen meine Hausalarmanlage) und Franzl Troyan sorgte mit dieser Produktion zum Spassefekt. Alles in allem denke ich aber, dass sich der Aufwand gelohnt hat,zumindestens für meine kleffende Dogge Bodyguard,der als Gage 15 knackige Wiener-Würstchen bekam und als Hundegourmet schmatzend diese verkostete.
Der Star und mein Kampfschmuser Dogge Bodyguard(von The Dogs of Generation) im Studio bei der wau wau Musikaufnahme.Was sich die Dogge dabei wohl gedacht hat?Hauptsache ich bekomme dafür was leckers zum Fressen und dies bekam Kampschmuser deutschlands gröster Hund Bodyguard auch, nach getaner und hervorragender Arbeit,denn grose Hunde haben grosen Hunger. Die Dogge Bodyguard ist immer noch mit Abstand deutschlands grösster Hund .



hier Franzl beste Freundin und Bodyguardlady Aida(von The Dogs auf Generation)-Schau mir in die Augen du kleine.2 Freunde für immer auch in schlechten Zeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen