Dienstag, 13. Juli 2010

Biographie Trojan Franz und aktuelles wie u.a.Presse u.AMUSIKA-Lebel

7 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. "Für eine Studioversion schon gut bis sehr gut, lässt hoffen für LONGVERSIONS. Dumm Daddel Du, Daddel Dei echt stark!Hat hitverdächtiges Potential!
    Weiter so, es geht wieder rauf!
    Liebe grüße Siggi"

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme aus Kulmbach und würde gerne Kontakt zu Franz Trojan aufnehmen nur wie ist das möglich? Wer kann mir weiterhelfen?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo sory die späte Antwort war ein paar Tage unterwegs auch in Sache Franz.
    Kontakt mit Franz immer gerne willkommen siehe unter Impressum bzw.
    Fanpost-Kontakt über mich und leite alles schnellstens an Franz weiter der sich dann oder du selbst mit ihm in Verbindung setzen kannst

    Adresse
    MC Grais Rudolf-Trojan Franz
    Eichenstr.7
    48107 WEIHMICHL

    Telefon.:08704 927 389 (Rudi Grais)

    Gruss Rudi

    AntwortenLöschen
  6. Toll,ich finde es super, dass dem Franz somit geholfen wird. Ich bin seit 1980 Spider Murphy Fan. Seit dem Ausstieg von Franz und Michael ist die Band auch nicht mehr das, was sie mal war. Ich hoffe, dass wir Franz mal wieder mit einem seiner genialen Schlagzeugsolos live auf einer Bühne sehen.
    Gruß an Franz und Kopf hoch.
    Beste Grüße
    Siggi(Tom&Jerry)

    AntwortenLöschen
  7. Beste Grüße aus Meiderich und Du bist ein guter , find Deine Cd gut . Laß es mich wissen wenn Du Gigs hast !!

    gruss und beste wünsche für einen freund

    kurt aus meiderich

    AntwortenLöschen