Mittwoch, 15. September 2010

Promi-Ausrutscher.und Skandale

05.07.2010, 18:22 Uhr
Willi Herren: Fahnen-Ausrutscher mal anders

Von Willi Herren sind wir es ja gewohnt, dass er öfter mal Probleme mit Fahnen hat – für gewöhnlich stammen die aber von übermäßigem Alkoholkonsum; so zumindest in der Vergangenheit – Willi hat ja schon öfter Besserung gelobt. Jetzt hatte er einen Fahnen-Ausrutscher der anderen Art: Willi Herren stolperte fast ironischer Weise über die argentinische Fahne bei der Fußball-WM-Feier, auf der er war, und zog sich einen Bänderriss zu. Bekannt aus der “Lindenstraße” feierte der 35-Jährige am Samstag in der Köln-Arena beim Public Viewing.
Dabei kam er allerdings nicht weit, denn bevor das Spiel der deutschen Nationalelf gegen Argentinien beginnen konnte, war es schon um Willi Herren geschehen. Den spektakulären Sieg über Maradonas Elf musste sich der Entertainer – wenn er es überhaupt sehen konnte – im Krankenhaus ansehen: Mit einem dreifachen Bänderriss ist eben nicht zu spaßen. Er feierte ausgelassen auf der WM-Bühne, auf der die Flaggen beider Mannschaften freundschaftlich-sportlich ausgebreitet waren.

Willi Herren rannte auf der Bühne hin und her – bis um 15.29 Uhr eine Argentinien-Flagge im Weg lag, auf der er ausrutschte, sich anschließend sofort an den Knöchel packte und humpelnd die Bühne verlassen musste. Hinter der Bühne wurde er sofort behandelt, aber der Knöchel schwoll an – Willi Herren muss behandelt werden. Tja, Rudi und Troyan Franz  sieht es sportlich denn trinken zwar auch ein Paar Bierchen sind aber nie Vollbesoffen :
.......................................................................................
Skandalrapper Kay One hatte Sex mit seiner Lehrerin

Der gerademal 26 Jahre zählende Skandalrapper Kay One macht mit einem Interview in der Bravo auf sich aufmerksam, in dem er gesteht, dass er Sex mit seiner Lehrerin hatte. Im Jahre 2007 wurde der Jungrapper vom 31-jährigen Bushido unter Vertrag genommen und seine heimische Fangemeinde wächst fleißig weiter – nach diesem Bravo-Interview dürften unter Umständen noch einige pubertierende Lehrerinnen-Vergötterer hinzu kommen – in die Schlagzeilen hat er es mit dieser Meldung allemal geschafft


Na ja, gut, später gesteht Kay One, dass er gar nicht mehr Schüler war und seine Lehrerin eine ehemalige Referendarin war – fast schon enttäuschend, dieses Geständnis. Von einem echten Skandalrapper darf der Promipranger wohl etwas mehr Gesetzesuntreue erwarten, oder?
So spektakulär ist diese Meldung also nicht – immerhin aber ein guter Werbegag für seine neue Single “Ich brech die Herzen”. Oder ist dieser Titel als Warnung zu verstehen? Den Gerüchten nach stellt man sich Skandalrapper doch mit zahlreichen “Bunnys” um sich herum vor, die sich die Finger nach den “bösen Jungs” abschlecken. Die Referendarin hat es getan – und darf nun von sich selbst in der Bravo lesen. Und das hat doch auch was für sich, nicht im Wust der Skandalrapper-Frauen zu versinken …
............................................................................................................

von DSDS-Helmut, Barack Obama, Pamela Anderson ...Diese Promis nahmen KokainPromis und ihr Kokain-Problem: Viele haben zugegeben, das Suchtmittel konsumiert zu haben

Ein Gramm Koks kostet etwa 50 Euro.Das weiße Pulver ist mittlerweile zur Volksdroge geworden, liegt auf Platz 2 (hinter Cannabis) der illegal konsumierten Drogen in Deutschland.

Fergie besoffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen